Was ich zurücklasse ist kaum in Worte zu fassen. Ich werde ein Jahr lang von meiner Familie getrennt sein. Wer mich kennt weiß,  wie wichtig mir die Familie ist und wie viel Zeit wir miteinander verbringen.

Meine groß  e Schwester, mit der ich viel gemeinsam mache. Ihre Ratschläge ( auch wenn sie nicht immer sein müssen :P ) werden mir sehr fehlen!!

Meine Cousinen und Cousins sind für mich wie Geschwister, wir meistern alles gemeinsam. Mit meiner kleinen Cousine kann ich jederzeit Pferde stehlen. Wir können über alles reden, uns Tipps geben, aber auch einfach stundenlang miteinander lachen. Luca ist ein kleiner Cousin wie man ihn sich wünscht. Er ist super hilfsbereit und auch mit ihm kann man eine menge lachen.

Aber auch mit Daniel ist das nicht anders, wir können feiern, über ernste Dinge reden. Uns auf Fehler aufmerksam machen oder einfach nur gemeinsam lachen. Meine groß  e Cousine Anne ist eine Frau zu der man hochschauen kann. Genau so sollte eine Frau sein! Ich bin so gerne bei euch und liebe es mit DIr über alles reden zu können und immer wieder Deine ehrliche Meinung zu bekommen.

 

Ich lasse mein Handballteam zurück, was mir besonders schwer fällt

Meine Handballmädels sind für mich wie eine zweite Familie. Sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und sind immer für mich da. Mit euch kann man Pferde stehlen aber auch über die ernsten Themen reden. Ihr habt immer ein offenes Ohr und dafür bin ich sehr dankbar. Ich vermisse das Training, die Spiele und ganz besonders euch. Ich hoffe wir werden demnächst wieder gemeinsam trainieren.

 

Nicht zu vergessen sind natürlich meine besten Freunde, die mir  immer zur Seite stehen. Ich weiß   wir werden skypem, um uns gegenseitig auf dem laufenden zu halten :D

 

Natürlich gibt es noch mehr Personen die ich zurücklassen muss, die ich jetzt allerdings nicht alle auf den wenigen Bildern habe. Ich werde euch sehr vermissen, auch wenn es nur für ein Jahr ist!

Aber eine Freundschaft sollte ein Jahr in Trennung überstehen und wenn sie das erst einmal geschafft hat, dann ist sie nur schwer zu trennen!