Ein Teil des Jahres beinhaltet, dass wir auf ein College, oder eine Universität gehen. Wir benötigen insgesamt 6 Credits, um erfolgreich abschließen zu können. Als Au Pair hat man die Möglichkeit Travelkurse zu machen. Das bedeutet, man besucht drei bis vier Wochenenden eine Schule und wird unterrichtet. Der Abschluss dieses Kurses ist dann eine Reise zu dem jeweilig zuvorstudierten Ort. So kann man beispielsweise an die Niagarafälle fahren oder nach Washington DC, Montreal etc.

Das Problem dabei ist jedoch das diese Kurse sehr teuer sind. Sie kosten um die 390 bis 400$.

Ich habe das Glück das meine Familie die Kosten für diesen Kurs übernehmen würden. Jedes Au Pair enthält von seiner Gastfamilie 500$ Schulgeld. Dies ist Pflicht.

Man muss allerdigs keinen Travelkurs machen, um die Credits zu erhalten. Man kann auch normal zum College oder der Universität gehen und dort Kurse belegen. Für jeden Kurs erhält man drei Credits. Es ist auch möglich Kurse zu belegen und insgesamt 72 Stunden zu sammeln.

Allerdings benötigt man dafür viel Zeit und diese hat man definitiv nicht.

 

So werde ich einen Travelkurs belegen und einen Kurs in der Universität.

Ich habe mich für einen Italienisch Kurs entschieden. So werde ich Montag, Mittwoch und Donnerstag in die Uni gehen, um italienisch zu lernen.

Ich bin mal gespannt wie gut das klappt :D

Für einen Travelkurs habe ich mich noch nicht entschieden. Zuerst wollte ich an die Niagarafälle fahren. Allerdings habe ich mich dagegen entschieden, da ich diese mit meiner Familie besuchen möchte.