Mein neuer Wohnort

Mein neuer Wohnort
Mein neuer Wohnort

Ich werde in den Bundesstaat Connecticut ziehen. Mein neuer Wohnort nennt sich Norwalk.

Die Stadt ist ca. eine Stunde von New York entfernt und küstennahe gelegen. Es gibt dort viele Theater und Parks, sowie Strände und einen riesigen Hafen.

Meine Familie lebt dort in einem sehr schönen, typisch amerikanisch eingerichteten Haus.

 

Ich werde dort in einer kleinen Familie leben.

Meine Gasteltern arbeiten beide in New York und müssen daher fünf Tage die Woche dort hinfahren.

Zu der Familie gehören zudem zwei Kinder, ein Junge (7) und ein Mädchen (5), um die ich mich während meines Jahresaufenthalts kümmern werde.

Zuletzt kommt noch der Hund Patriot, der die Familie als füntes Mitglied vervollständigt.

Die Familie ist sehr sportlich und liebt die Herausforderung.

Mein Junge spielt hervorragend Baseball und mein Mädchen liebt es zu klettern und zu tanzen. Da die Familie am Meer lebt liegt es nahe, dass sie ebenso das Wasser und schwimmen lieben.

Wer mich kennt weiß   allerdings das ich da nicht anders bin, daher wird das zu keinem Problem werden :)

Da stellt die Frage: Was esst ihr gerne?, eine größ  ere Herausforderung da.

Er isst alles, jedoch ist sie etwas wählerischer, allerdings werde ich mich auch dieser Herausforderung gerne stellen.

Die Familie ist offen und herzlich. Zudem unternehmen sie viel zusammen, was mir sehr wichtig ist, da ich es von zu Hause gewohnt bin etwas mit meiner Familie, Cousinen und Cousins zu unternehmen.

Ich denke ich kann mich dort sehr schnell einleben und ein schönes Jahr verbringen. :)