Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Lisa&Marie (Donnerstag, 27 November 2014 10:51)

    Liebe Lissi,
    hier melden sich deine beiden treuen Leserinnen Lisa&Marie. Wir lesen deinen Blog jeden Morgen und das Mitverfolgen deiner Abenteuer ist schon zu unserer täglichen Routine geworden.
    Trotz unserer eigenen Reise werden wir dich auch weiterhin virtuell begleiten. :)
    Viele Grüße aus Irland <3
    Lisa&Marie

  • #2

    Nici (Samstag, 06 Dezember 2014 18:38)

    Hallo liebe Lissi,
    auch ich lese jeden morgen deinen Blog und bin schon ganz neidisch darauf was du so tolles erlebst!:)
    Genieß deine Zeit weiterhin und schreib schön fleißig damit ich was zum schwärmen habe :P
    Liebe Grüße aus der Heimat <3

  • #3

    Marie (Sonntag, 04 Januar 2015 01:42)

    Halllloooo du :-)
    Ich hatte jetzt auch nochmal Zeit, alle Einträge komplett zu lesen und deinen Blog vollständig zu lesen.
    Auch wenn wir jeden Tag schreiben, vermisse ich dich sehr und freue mich schon riesig auf deine Rückkehr!!:-)
    Genieß die Zeit und sammel so viele Erfahrungen wie möglich. Das ist die größte Chance, die du bekommen konntest!
    Es ist so schön, dass du dich so wohl fühlst und so unglaublich viel erlebst (auch wenn ich ein bisschen neidisch bin;-) ).

    Ich hab dich ganz doll lieb und freue mich sehr, dass es dir gut geht, deine Marie ♥

    PS: Der Herzanhänger aus der 23 ist übrigens selbst genäht und ein Schlüsselanhänger :P

  • #4

    Mama (Freitag, 16 Januar 2015 09:25)

    Hallo mein Schatzi,
    ich freue mich jeden Morgen deinen Blog zu lesen! Das ist das erste was ich tue nach dem Zähneputzen. Ich habe nicht einen einzigen Tag versäumt! Jetzt nach einem 1/2 Jahr vermisse ich dich total und freue mich erst mal auf März wenn wir uns wiedersehen! Dann können wir schon bald anfangen deine Willkommensparty zu planen! Pass immer gut auf dich auf, wenn du es auch nicht hören möchtest! Ich hab dich gaaaanz lieb!!!

    Mama

  • #5

    ulla rohleder (Freitag, 16 Januar 2015 13:58)

    Hallo Larissa.
    Auch ich lese deinen Blog und nehme somit teil an deinem Leben.
    Wünsche dir weiterhin eine gute Zeit mit vielen lieben Menschen.
    Alles liebe und Gute von Ulla

  • #6

    Tanja (Dienstag, 20 Januar 2015 12:15)

    Hallo Larissa,
    auch ich verfolge immer mit Spannung Deine Blogeinträge und freu mich so an Deinem Leben in Amerika teilzuhaben. Ich bin so froh und dankbar, dass Du in einer so herzlichen und tollen Familie gelandet bist und tolle Freundinnen gefunden hast. Es freut mich zu lesen, dass Du einen Godi für junge Leute gefunden hast :-) Ich sende Dir einen ganz lieben Gruß, genieße diese beeindruckende Zeit in Amerika und fühl Dich mal ganz fest gedückt!! Tanja :)

  • #7

    Papa (Donnerstag, 29 Januar 2015 20:40)

    Hallo Larissa,
    ich bin stolz so eine tolle Tochter zu haben!
    Du machst das klasse!!!
    Vermisse dich sehr, bin dennoch froh das du die Möglichkeit hast, so viele tolle Erfahrungen zu machen.
    Da wirst du sicherlich dein ganzes Leben von zehren!
    Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit und freue mich dich wieder in den Armen zu halten!
    Kleiner Fruzzel!!!!!!

    Hab dich ganz lieb!

    dein Papa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0