28.07.2014 Ausreise!

Eeeeendlich ist es soweit. Der GROßE Tag ist gekommen.

Um 17:15 wird mein Flug von Frankfurt aus nach London und anschließend von London nach NewYork weiter gehen.

Die letzten Tage waren sehr anstrengend, jedoch war es auch sehr schön all seine Lieben nochmal zu sehen und Zeit miteinanderzu verbringen.

Das große Warten ist jetzt aber ZUM GLÜCK vorbei.

Ich werde bis zu dem 31. in dem Hilton Hotel in New York leben, um dort meine Orientation days zu erleben. Die Au Pairs treffen dort alle aufeinander und werden nochmals auf ihre Arbeit vorebereitet.

 

Aber bis dahin muss ich erstmal gut gelandet sein! :)

Ich werde mit einigen anderen Au Pairs fliegen, worüber ich sehr froh bin, da ich diesen langen und auch nicht ganz einfachen Weg alleine meistern muss.

Meine Gefühle sind kaum zu beschreiben, auf der einen Seite freue ich mich unglaublich auf diese spannende Zeit. Auf der anderen Seite bin ich total traurig all die geliebten Menschen hier lassen zu müssen.

Aber zu wissen, dass ich euch alle ,,schon'' in einem Jahr in die Arme schließen kann tröstet mich sehr!

So jetzt aber genug, dass Abenteuer kann endlich beginnen!!!!

A new way.
A new way.