Abschiedsfeier

Gestern am 19. Juli hatte ich meine Abschlussfeier mit all meinen Lieben.

Schon gegen Mittag sind meine Verwandten gekommen, um mit mir leckeren Kuchen zu essen und einen gemütlichen Nachmittag im Garten zu verbringen.

Zudem konnten wir dank des guten Wettters unseren Pool nutzen, was für viel Spaß gesorgt hat.

Gegen Abend sind dann auch meine Lieben Freunde dazu gestoßen, um diesen Abend mit mir zu verbringen :)

Es war sehr schön euch nochmal alle beisammen zu haben und gemeinsam zu tanzen, lachen und einfach nochmal Zeit für Gespräche zu haben.

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die kreativen,  praktischen und leckeren Geschenke von euch.

Ich habe mich unglaublich gefreut und werde mir nochmal Zeit nehmen alles ganz genau unter die Lupe zu nehmen.

Ich werde euch alle! sehr vermissen und hoffe, dass ihr mich nicht so schnell vergesst.